Verben

Finde die Verben und selektiere sie.

Es war(v einen Tag später, am Samstag, den 9. Dezember, im Hotel Olympia in Innsbruck.
In einem der wuchtigen Ledersessel der Hotelhalle sass(v ein etwa zwölfjähriger Junge. Konzentriert sah(v er auf den Bildschirm seines Laptops. Er hatte(v eine eckige Brille auf der Nase. Vor ihm auf dem Tisch lag(v sein Smartphone.
„Rätsel um Schneemonster in Kitzbühel“, las(v der Junge auf einer Online-Nachrichtenseite. „Eine amerikanische Urlauberin sichtete(v gestern Nachmittag angeblich ein ‚Schneemonster‘. Die riesige weisse Gestalt soll(v sie angefallen(v und zu Boden gerissen(v haben(v . Danach sei(v das Monster im Schneesturm verschwunden(v . Das Opfer hat(v keine Verletzungen erlitten(v . Die Suche nach dem vermeintlichen Monster blieb(v erfolglos.“
Brezina, Thomas: Die Knickerbocker-Bande 1: Rätsel um das Schneemonster"