Nomen

Finde die Nomen und selektiere sie.

Der Wind(n pfiff um die Wetterfahne(n auf der Bergstation(n . Schneeflocken(n zischten wie winzige Pfeile(n aus Eis(n durch die Luft(n . Ganz plötzlich und völlig überraschend hatte das Wetter(n gegen drei Uhr(n nachmittags umgeschlagen und Nebel(n kam auf .
Lässig holte der Skilehrer(n Sepp Stürzel ein rotes Stirnband(n aus der Tasche(n seines Anoraks(n und zog es sich über die Ohren(n . Danach fischte er unter dem Kragen(n einen Ohrstöpsel(n seines MP3-Players(n hervor .
Reicht völlig, wenn ich das Gekreische(n dieser Mrs Silverspoon mit einem Ohr(n höre, dachte sich Sepp(n . Er stellte die Lautstärke(n hoch und putzte seine Skibrille(n .
Danach warf er einen Blick(n in die Richtung(n , in der er Mrs Silverspoon zuletzt gesehen hatte . Die rundliche Amerikanerin(n hatte sich an einen Wegweiser(n geklammert und „Ich machen keinen Schritt(n weiter!“ gejammert .
Brezina, Thomas: Die Knickerbocker-Bande 1: Rätsel um das Schneemonster"